Danke für deinen Besuch !


Ortsschild: Gommern Kreis: Jerichower Land

Hier geht es zu meinen anderen Seiten:

500px und Instagram.

Was gibt es außer Fotografie noch so ????

 

Wenn mal kein Fotowetter ist, gibt es für mich trotzdem keine Langeweile, da wird gekocht, gebacken, Marmelade und Liköre gemacht, oder Gedichte geschrieben!


Leserwettbewerb im Burg-Spiegel: "Die schönsten Weihnachtsgeschichten"

Im Dezember 2017 rief der Burg-Spiegel seine Leser dazu auf, ihre schönsten Weihnachtsgeschichten oder Gedichte einzureichen. Die besten drei sollten dann im neuen Jahr prämiert werden. Ich beteiligte mich mit drei Gedichten und konnte doch glatt gewinnen!


Kochrezepte aus Sachsen-Anhalt

Schon 1996 gelang es mir, mit einem Lieblingsrezept unserer Familie einen Platz im Kochbuch für sachsen-anhaltinische Gerichte zu ergattern. Zur Buchpremiere waren dann all diejenigen geladen, deren Rezepte ausgewählt wurden.